Montag, 19. Februar 2018

Rechtzeitig die Stopptaste drücken


Wer möchte nicht ein leichtes Leben haben...? Jeder, warum drücken wir nicht rechtzeitig die Stopptaste und reagieren erst, wenn der Schmerz zu groß geworden ist? Im Grunde wollen wir doch Freude erhalten und Schmerz vermeiden. Doch der Mensch ist ein Gewohnheitstier und weiß innerlich Veränderung ist mit Anstrengung verbunden und dauert bis sie zum Erfolg führt. Betrachten wir doch mal unsere Kinder, die denken nicht an die Anstrengung sondern für sie ist alles ein Spiel. Und ich lege dir heute ans Herz- das Leben als ein Spiel zu betrachten. Und wenn du hin fällst, egal steh wieder auf und mach weiter. Ernähre dich gesund, schlafe genug und bewege dich viel. Du weißt nicht wo und wie du anfangen sollst? Dann helfe ich dir als dein Ernährungs- und Beautycoach Janine. Dir gefällt was ich schreibe, dann freue ich mich über dein Like und Kommentare.
http://www.fit-im-essen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen