Sonntag, 21. Januar 2018

Meine Lieblingszutat - Ingwer


Eine meiner Lieblingzutaten, die bei mir täglich auf dem Speiseplan stehen ist Ingwer und das aus gutem Grund. Ingwer stärkt dein Immunsystem und bekämpft Viren und Bakterien. Ingwer verbessert deine Verdauung und kurbelt auch deinen Stoffwechsel an. Ingwer kann dir also helfen leichter Fett zu verbrennen. Mit Ingwer kannst du dein Essen wunderbar aufpeppen. Ich gebe ihn z.B. in meinen Smoothie und in meine Gemüsepfanne. Du kannst ihn auch einfach in heißes Wasser geben und trinken. Aufpassen solltest du jedoch mit der Menge, da Ingwer sehr scharf ist empfehle ich dir am Anfang besser nur 1 kleine Scheibe Ingwer. Später kannst du auch mal mehr ausprobieren. Schreibe mir gerne einen Kommentar und teile es mit deinen Freunden. Dein Ernährungs- und Beautycoach Janine
http://www.fit-im-essen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen