Freitag, 26. Januar 2018

Saisonkalender im Januar


Im Januar wächst nicht viel heimisches auf den Feldern, möge man denken. Doch ich habe mal für dich recherchiert und durchaus ein vielfältiges gesundes Angebot gefunden. Erfreuen kannst du dich an Feldsalat, Wirsing, Spitzkohl, Weißkohl, Rotkohl, Grünkohl, Rosenkohl, Rettich, Rote Bete, Karotten, Steckrüben, Kürbis, Pastinaken, Lauch. Im Bereich Obst gibt es Äpfel und Birnen. Natürlich bietet dir der Supermarkt eine weitaus größere Auswahl aber schmecken dir die Erdbeeren aus Spanien wirklich? Diese sehen optisch vielleicht lecker aus, aber in Wahrheit sind sie voller Giftstoffe. Mein Rat daher iss lieber regionales Saisongemüse, denn diese schmecken nicht nur besser und enthalten noch die meisten Vitamine sondern sind auch am preiswertesten. Weil mir deine Gesundheit am Herzen liegt. Dein Ernährungs- und Beautycoach Janine Schreibe mir gerne einen Kommentar wie du dich im Januar fit isst. Und gib mir gerne ein Like. Vielen Dank!
http://www.fit-im-essen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen