Mittwoch, 17. Januar 2018

So gesund kann süßes sein - die Süßkartoffel


Zucker ist schlecht für die Zähne und fördert Diabetes. Und auch die Wohlfühlfigur ist er fatal. Doch Süßes schmeckt doch so gut und unser innerer Schweinehund schreit "Gib mir mehr!" Und hier kommt die gute Nachricht. Die Natur kennt unsere Vorliebe für Süßes und hat uns die Süßkartoffel gegeben, die auch noch sehr gesund ist. Obwohl Sie 3x mehr Zucker enhält als die normale Kartoffel punktet Süßkartoffel mit einer Vielzahl an Nährstoffen. Sie ist reich an Vitamin E, C, B-Vitaminen, Kalium, Magnesium, Kupfer und Eisen. Selbst Diabetiker profitieren davon, weil sie viele Ballastoffe und dazu noch Antioxidantien enthalten. Also wenn du mal wieder Lust auf was süßes hast, dann mach dir doch mal Süßkartoffel Pommes mit Quark. Weil mir deine Gesundheit am Herzen liegt. Dein Ernährungs- und Beautycoach Janine Ich freue mich über einen Kommentar von dir. So hilfst du mir meine Posts zukünftig zu verbessern. Danke!
http://www.fit-im-essen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen